Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/martiinax3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende *omg*

Heyho!

Woah wasn Wochenende sag ich euch! Oo

Eigentlich war alles anders als geplant^^ Freitag hatte ich die spontane Idee bei ner Freundin von mir zu pennen, also hab ich sie gefragt, sie sagt ja, alles klar. Dann hat mich ne andere Freundin bei der ich von Samstag auf Sonntag schlafen wollte gefragt ob ich mit ihr Torte backen will xD Und da ich ja eine nette *hust hust* Person bin habe ich natürlich zugesagt

Oooh mein Gott.......!

Die reinste Katastrophe xD Backt niemals eine Torte ohne zu wissen wie man Gelatine schmelzen lässt xD Aber meine Freundin und ich hatten viel Spaß :P xD

Na ja wie dem auch sei bin ich dann auf zu der andere Freundin um da zu schlafen. Ich komm da an und BÄMM! Die Tür geht auf und ich dachte nur..."Wer zur Hölle bist du?oO" Wie sich dann rausgestellt hat waren wir dann schon zu dritt und 10 Minuten später kam der Anruf "Können wir auch noch kommen?" Ja natürlich <.< also waren wir zu fünft :P Und dann (als wenn ich nich schon genug Überraschungen für diesen Tag hatte^^) hat mir die Freundin die da wohnt gesagt, dass mein bester Freund bei ihr einzieht... Das heeeeeeißt aus 5 mach 6:P Wurde dann aber doch noch ein lustiger Abend.....

Dafür war ich am nächsten Morgen umso verkaterter^^ Na ja geschlafen haben da nur die beiden die da jetzt wohnen und die da zu Besuch war und ich... Und aufstehen wollte i-wie keiner von uns xD Hat sich also bisschen hingezogen :P Irgendwann hab ich es dann auch geschafft nach Hause zu fahren, schnell was in mich reinzuschaufeln, neue Klamotten einzupacken und wieder loszufahren^^

Bei meiner Freundin angekommen war alles noch ganz ok, aaaaaber es war von vornherein klar, dass es Drama geben wird <.< Der Abend fing zu viert an, mit Singstar, guter Laune und leckerem Essen, und dann....DAMM DAMM DAAAAAAAMM

...kam der Freund von meiner Freundin :P UNd der ist...ja...wie soll ich sagen...eine Spezies für sich Auf jeden Fall is die Stimmung von gaaaaaaanz oben nach gaaaaaanz untern gewandert^^ Aber immerhin gab es genug Alkohol um sich den Abend schön zu saufen Dann gabs hier noch bisschen Drama,da ein bisschen rumgezicke,dort ne Diskussion,hier ein Hinterherlaufen und telefonieren.... Die sind dann aber Gott sei Dank alle (es sind ja in der Zwischenzeit noch mehr gekommen :P) irgendwann gegangen und alles was wir vier wollten war schlafeen xD Heute Morgen hat meine Freundin dann VERSUCHT Brözchen aufzubcken (kleiner Tipp: immer ne Grad-Zahl einstellen ) Danach gings einfach nur "duschen-Zähne putzen-schminken-nach Hause" :P

Alsooooo alles in allem würde ich sagen... Ein richtig gelungenes Wochenende :D xD

Man liest sich, eure

MarTiina :D

15.3.09 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung