Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/martiinax3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super Tag-.-

Heyho!

Das ist heute mein erster Blog überhaupt (Woohoo! Applaus, Applaus! xD) und ich kann mich gleich schon aufregen^^.

Alsoo mein Tag sah wie folgt aus:

Ich dachte ich nutze die Ferien und das nicht-da-sein meiner Eltern mal aus und schlaf gaanz lang. Hat dann aber doch nur bis 13 Uhr gereicht :P

Also bin ich dann (noch) gut gelaunt aufgestanden hab mich geduscht und dann gings los...DAMM DAMM DAAAAAAAAAAAAMM!

Ich mich nichts ahnend bei MSN eingeloggt und ne Freundin angeschrieben. Bis zum "Wie gehts?" war noch alles ok und dann, BÄMM! Ein Hammerspruch nach dem andern und am Ende war ich ihrer Meinung nach sogar zu dumm um zu wissen, dass 12-13 Uhr mittags ist oO.

Okay. Gut. Mädchen gelöscht, fast wieder Gute Laune, Mädchen schreibt SMS, Martina und Mädchen schreiben, Mächen regt wieder auf, Martina angeblich an allem Schuld.

Alsooo habe ich sie einfach ignoriert und war schon gaanz leicht angenervt :P

Dann kommt meine Mutter nach Hause. Mit einem Paket. Und darin ist... DAMM DAMM DAAAAAAAM!

Der Bei Ebay gekaufte Laptop für meinen Bruder. Okay noch alles gut. Wie ich weiß hat der Laptop 250 € gekostet. Sollte er auch von dem Geld bezahlen, das er zu seinem Geburtstag bekommen hat. Dann kommts... Er soll nur die HÄLFTE bezahlen! Ich meine... Hallo?!oO

Ich erinnere mich noch, dass ich meinen Laptop für 900 (!!!) € KOMPLETT selber bezahlen musste! Aber nun ja, ich bin ja nur Martina^^ Ich mich also leicht aufgeregt :P

Und nun soll mir noch mal jemand sagen, dass mein kleiner Bruder nicht bevorzugt wird

Vll kennt jemand von euch ja solche Probleme?! Wenn ja, dann habt ihr mein vollstes Beileid!

 So jetzt bin ich ja mal gespannt wie es mit meinem Tag weiter geht Es kann ja eigentlich nur besser werden...

Also das war mein erster Blog! Ich denke es werden noch weitere Geschichten aus meínem ach so spannenden *hust hust* Leben folgen xD

Man sieht sich!

Eure MarTiina :D

11.3.09 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung